Die letzte Woche habe ich auf Mallorca verbracht. Ich bestritt drei Etappen der Mallorca Challenge, die allesamt als Eintagesrennen gewertet wurden. Für mich standen die bergigeren Rennen im Tramuntana Gebirge auf dem Programm.

Ich konnte wertvolle Arbeit für mein Team leisten. Die Rennen haben gezeigt, dass ich gut in Form bin und auf dem richtigen Weg in Richtung meiner weiteren Ziele. Mein Teamkollege Lennert van Eetvelt war sehr stark und konnte eine Etappe gewinnen. Das Wetter war super und Rennen auf Mallorca zu fahren, der Insel auf der ich schon tausende Trainingskilometer absolviert habe, war ein echtes Highlight. Nächste Woche geht es für mich weiter mit der Tour of Oman und darauffolgend mit der UAE Tour. Ich habe in diesem Winter die Ehre, das Sommerprogramm absolvieren zu dürfen 😉. Bis dahin!

Fotos von Plomi Fotos und Photonews Belgium

Kategorie:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert